• Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Vertikaler Wärmepumpen-Energierückgewinnungsventilator

    Buit-In-Wärmepumpensystem zur Erzielung einer mehrfachen Energierückgewinnung und eines höheren Wirkungsgrads; Es kann als Frischklimaanlage in der Transaktionssaison Wok, guter Partner mit Klimaanlage; Konstante Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle der Frischluft mit CO2-Konzentrationskontrolle, Schadgas- und PM2.5-Reinigung, um die Frischluft komfortabler und gesünder zu machen. Merkmal des vertikalen Wärmepumpen-Wärmerückgewinnungsventilators:  
  • Residential Energy Recovery Ventilator with Internal Purifier

    Beatmungsgerät für die Energierückgewinnung in Wohngebieten mit internem Luftreiniger

    Dreischichtiges Hochleistungsfiltersystem: Primärfilter, Mittelfilter und HEPA-Hochleistungsfilter. Die PM2.5-Reinigungseffizienz der gesamten Maschine beträgt bis zu 99%. Platte aus Zink-Aluminium-Legierung mit hoher Korrosionsschutzleistung und einfachem und elegantem Erscheinungsbild. EPP integrierte interne Struktur, wenn sie von hoher Festigkeit, Schlagfestigkeit, Umweltschutz und geruchlos ist. Gleichstrommotor mit 5 Geschwindigkeiten, geringem Energieverbrauch, geringem Geräuschpegel und langer Lebensdauer. Der neu gestaltete Gegenstrom ...
  • Fresh Air Dehumidifier

    Frischluftentfeuchter

    Die Überwachung der Luftqualität und Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus ist für Ihre Gesundheit und Ihren Komfort sowie für den Schutz Ihres Hauses und Ihrer Habseligkeiten von entscheidender Bedeutung. Der zentrale Luftentfeuchter von Holtop wurde für die Zusammenarbeit mit anderen HLK-Systemen entwickelt, um frische und saubere Außenluft in Ihr Zuhause zu bringen. Funktionsprinzip von Holtop-Frischluftentfeuchtungssystemen Das Holtop-Frischluftreinigungs- und -entfeuchtungssystem übernimmt das Prinzip der Kühlentfeuchtung. Durch die Reduzierung der Lufttemperatur wird der ...
  • Sensible Crossflow Plate Heat Exchangers

    Sensible Crossflow Plate Wärmetauscher

    Funktionsprinzip sensibler Crossflow-Plattenwärmetauscher: Zwei benachbarte Aluminiumfolien bilden einen Kanal für Frisch- oder Abluftstrom. Wärme wird übertragen, wenn die Luftströme quer durch die Kanäle strömen und Frischluft und Abluft vollständig getrennt sind. Merkmale: Sensible Wärmerückgewinnung Vollständige Trennung von Frischluft- und Abluftströmen Wärmerückgewinnungseffizienz bis zu 80% 2-seitige Pressformung Doppelte gefaltete Kante Vollständige Fugendichtung. Widerstand der Druckdifferenz nach oben ...
  • Cross Counterflow Plate Heat Exchangers

    Gegenstromplatten-Wärmetauscher

    Funktionsprinzip von Cross-Counterflow Sensible Luft-Luftplatten-Wärmetauschern: Zwei benachbarte Aluminiumfolien bilden einen Kanal für Frisch- oder Abluftstrom. Wärme wird übertragen, wenn die Teilluftströme kreuzweise strömen und Teilluftströme gegenläufig durch die Kanäle strömen und Frischluft und Abluft vollständig getrennt sind. Hauptmerkmale: 1. Sensible Wärmerückgewinnung 2. Gesamttrennung von Frisch- und Abluftströmen 3. Wärmerückgewinnungseffizienz bis zu 90% 4.2-seitige Pressformung 5 ....
  • Crossflow Plate Fin Total Heat Exchangers

    Crossflow Plate Fin Total Wärmetauscher

    Funktionsprinzip von Holtop Crossflow Plate Fin Total Heat Exchangers (ER-Papier für Enthalpieaustauschkern) Die Flachplatten und die Wellplatten bilden Kanäle für Frisch- oder Abluftstrom wird wiederhergestellt. Hauptmerkmale 1. Hergestellt aus ER-Papier, das sich durch hohe Feuchtigkeitsdurchlässigkeit, gute Luftdichtheit, ausgezeichnete Reißfestigkeit und Alterungsbeständigkeit auszeichnet. 2. Strukturierter Witz ...
  • Ceiling Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilation System

    Deckenwärmepumpe Energie Wärmerückgewinnungslüftungssystem

    Im Zuge der wirtschaftlichen Entwicklung führt die starke Verwendung von Kohle und fossilen Brennstoffen zur Erzeugung von Staub, Kohlendioxid, Schwefeldioxid und anderen schädlichen Substanzen zu abnormalem Wetter, starker Luftverschmutzung und einer deutlich erhöhten Feinstaubkonzentration (PM2,5). Es beeinflusst ernsthaft unsere Arbeit, unser Leben und unsere Gesundheit. Im Vergleich zum herkömmlichen Frischlufttauscher sind nachfolgend unsere Vorteile aufgeführt: 1. Das zweistufige Wärmerückgewinnungssystem mit Wärmepumpe und Luftwärmetauscher. 2. Ausgewogene Belüftung ...
  • Suspended Heat Energy Recovery Ventilators

    Ventilatoren mit suspendierter Wärmeenergierückgewinnung

    Energierückgewinnungslüfter sind zentrale Lüftungssysteme, die Frischluft liefern, abgestandene Raumluft entfernen und die Luftfeuchtigkeit in einem Gebäude ausgleichen. Außerdem können sie die aus der abgestandenen Luft gewonnene Wärme verwenden, um die einströmende saubere Luft auf eine angenehme Temperatur zu erwärmen. Dies alles trägt dazu bei, eine saubere und komfortable Umgebung zu schaffen, die das Wohlbefinden der Gebäudebenutzer verbessert. Hauptmerkmal von Eco-Smart HEPA-Energierückgewinnungsventilatoren: Luftvolumen mit großem Bereich von 150 m3 / h bis 6000 m3 / h, 10 ...
  • Wall Mounted Energy Recovery Ventilators

    An der Wand montierte Energierückgewinnungsventilatoren

    Mehrfache HEPA-Reinigung von 99% Luftfiltration im Innen- und Außenbereich Hocheffiziente Wärme- und Feuchtigkeitsrückgewinnung für optimierten Luftkomfort Leichter Überdruck im Innenbereich, um die verschmutzte Außenluft fernzuhalten Hocheffizienter Lüfter mit Gleichstrommotoren Fernbedienung Überwachung des Luftqualitätsindex (AQI) Geräuschbetrieb Einfache Installation 
  • Vertical Energy Recovery Ventilator with HEPA Filters

    Vertikales Energierückgewinnungsventilator mit HEPA-Filtern

    Dreifachfiltration 99% HEPA-Filtration Leichter positiver Innendruck Hocheffiziente Energierückgewinnungsrate Optionaler Hochleistungslüfter mit Gleichstrommotoren Fernbedienung Buntes Design Visuelles Management LCD-Display Vertikale Energierückgewinnungsventilatoren
  • Rotary Heat Exchangers

    Rotationswärmetauscher

    Hauptmerkmale des Rotationswärmetauschers: 1. Hohe Effizienz der sensiblen oder Enthalpie-Wärmerückgewinnung 2. Das doppelte Labyrinth-Dichtungssystem gewährleistet eine minimale Luftleckage. 3. Selbstreinigungsbemühungen verlängern den Wartungszyklus und senken die Wartungskosten. 4. Der Doppelspülsektor minimiert die Verschleppung von Abluft in den Zuluftstrom. 5. Das lebenslang geschmierte Lager erfordert bei normalem Gebrauch keine Wartung. 6. Innenspeichen werden verwendet, um die Lamellen des Rotors mechanisch zu verbinden, um das Rad zu verstärken. 7. ...
  • Heat Pipe Heat Exchangers

    Wärmerohr-Wärmetauscher

    Hauptmerkmal von Wärmerohrern für Wärmerohre 1. Aufbringen eines Kupferrohrs mit hydrophiler Aluminiumlamelle, geringem Luftwiderstand, weniger Kondenswasser und besserer Korrosionsschutz. 2. Rahmen aus verzinktem Stahl, gute Korrosionsbeständigkeit und höhere Haltbarkeit. 3. Der Wärmeisolationsabschnitt trennt die Wärmequelle und die Kältequelle, dann hat die Flüssigkeit im Rohr keine Wärmeübertragung nach außen. 4. Spezielle innere Mischluftstruktur, gleichmäßigere Luftstromverteilung, wodurch der Wärmeaustausch ausreichender wird. 5. Unterschiedliche ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

• Rotary Heat Recovery Wheel Type Fresh Air Dehumidifier

    Rotary Heat Recovery Wheel Type Fresh Air Dehumidifier

    1. Internal rubber board insulation design
    2. Total heat recovery wheel, sensible heat efficiency >70%
    3. EC fan, 6 speeds, adjustable airflow for each speed
    4. High efficiency dehumidifcation
    5. Wall-mounted installation (only)
    6. Pressure difference gauge alarm or filter replacement alarm (optional)

  • Ventical Heat Recovery Dehumidifier with Plate Heat Exchanger

    Ventical Heat Recovery Dehumidifier with Plate Heat Exchanger

    30mm foam board shell
    Sensible plate heat exchange effciency is 50%, with built-in drain pan
    EC fan, two speeds, adjustable airflow for each speed
    Pressure difference gauge alarm, flter replacement reminder optional
    Water cooling coils for de-humidifcation
    2 air inlets & 1 air outlet
    Wall-mounted installation (only)
    Flexible left type (fresh air comes up from left air outlet) or right type (fresh air comes up from right air outlet)

  • Compact HRV High Efficiency Top Port Vertical Heat Recovery Ventilator

    Compact HRV High Efficiency Top Port Vertical Heat Recovery Ventilator

    • Top Ported, compact design
    • Control included with 4-mode operation
    • Top air outlets/outlets
    • EPP inner structure
    • Counterflow heat exchanger
    • Heat recovery efficiency up to 95%
    • EC fan
    • Bypass function
    • Machine body control + remote control
    • Left or right type optional for installation
  • Single Room Wall Mounted Ductless Heat Energy Recovery Ventilator

    Single Room Wall Mounted Ductless Heat Energy Recovery Ventilator

    Maintain heat regeneration and indoor humidity balance
    Prevent excessive indoor humidity and mould build-up
    Reduce heating and air conditioning costs
    Fresh air supply
    Extract stale air from the room
    Consume little energy
    Silence operation
    High efficient ceramic energy regenerator

  • Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Buit-in heat pump system to achieve multiple energy recovery and higher efficiency; It can wok as fresh air conditioner in transaction season, good partner with air conditioning system; Constant temperature and humidity control of fresh air, with CO2 concentration control, harmful gas and PM2.5 purification to make fresh air more comfortable and healthier . Feature of Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator:  
  • Residential Energy Recovery Ventilator with Internal Purifier

    Residential Energy Recovery Ventilator with Internal Purifier

    Three-layer high-efficiency filtration system: primary filter, medium filter and HEPA high efficiency filter. The PM2.5 purification efficiency of the whole machine is up to 99%. Zinc-aluminum alloy panel with high anti-corrosion performance and simple and elegant appearance. EPP integrated internal structure if of high strength, impact resistance, environmental protection and odorless. DC motor of 5 speed, low energy consumption, low noise and long lifetime. The newly designed counterflow ...
  • Fresh Air Dehumidifier

    Fresh Air Dehumidifier

    Monitoring the air quality and humidity in your home is essential for your health and comfort, as well as protection for your home and belongings. Holtop central dehumidifier is designed to work with other HVAC systems to bring fresh and clean outdoor air to your home. Working Principle of Holtop Fresh Air Dehumidification Systems The Holtop fresh air purification and dehumidification system adopts the principle of cooling dehumidification. By reducing the temperature of the air, the excess ...
  • Sensible Crossflow Plate Heat Exchangers

    Sensible Crossflow Plate Heat Exchangers

    Working Principle of Sensible Crossflow Plate Heat Exchangers: Two neighbor aluminum foils form a channel for fresh or exhaust air stream. Heat is transferred when the air streams flow crossly through the channels, and fresh air and exhaust air is totally separated. Features: Sensible heat recovery Total separation of fresh air & exhaust air streams Heat recovery efficiency up to 80% 2-side press shaping Double folded edge Completely joint sealing. Resistance of pressure difference up ...
  • Cross Counterflow Plate Heat Exchangers

    Cross Counterflow Plate Heat Exchangers

    Working principle of Cross Counterflow Sensible Air to Air Plate Heat Exchangers: Two neighbor aluminum foils form a channel for fresh or exhaust air stream. Heat is transferred when the partial air streams flow crossly and partial air streams flow counter through the channels, and fresh air and exhaust air is totally separated.   Main features : 1.Sensible heat recovery 2.Total separation of fresh & exhaust air streams 3.Heat recovery efficiency up to 90% 4.2-side press shaping 5....
  • Crossflow Plate Fin Total Heat Exchangers

    Crossflow Plate Fin Total Heat Exchangers

    Working Principle of Holtop Crossflow Plate Fin Total Heat Exchangers (E.R. Paper for enthalpy exchange core) The flat plates and the corrugated plates form channels for fresh or exhaust air stream.When the two air steams passing through the exchanger crossly with temperature difference, the energy is recovered.   Main features 1. Made of E.R. paper, which is featured by high moisture permeability, good air tightness, excellent tear resistance, and aging resistance. 2. Structured wit...
  • Ceiling Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilation System

    Ceiling Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilation System

    As the development of economy, heavy use of coal and fossil fuels to produce dust, carbon dioxide, sulfur dioxide and other harmful substances, which leads to abnormal weather, severe air pollution, significantly increased concentration of fine particulate matter (PM2.5). It seriously influences our work, life and health. Compared to the traditional fresh air exchanger, below are our advantages: 1.The two-stage heat recovery system with heat pump and air heat exchanger. 2.Balanced ventilatio...
  • Suspended Heat Energy Recovery Ventilators

    Suspended Heat Energy Recovery Ventilators

    Energy recovery ventilators are central ventilation systems provide fresh air, remove indoor stale air and balance the humidity within a building. Besides, they can use heat recovered from the stale air to heat the incoming clean air to a comfortable temperature. This all helps to create a clean and comfortable environment that enhances the well-being of building users. Main Feature of Eco-Smart HEPA Energy Recovery Ventilators: Wide range air volume from 150m3/h to 6000m3/h, 10 speeds cont...
12 Next > >> Page 1 / 2