Geschäftshaus

HLK-Lösung für Gewerbegebäude

Überblick

Im gewerblichen Gebäudebereich ist effizientes Heizen und Kühlen nicht nur ein Schlüssel zur Schaffung eines personal- und kundenfreundlichen Umfelds, sondern auch um die Betriebskosten überschaubar zu halten. Ob Hotels, Büros, Supermärkte oder andere öffentliche Gewerbegebäude, die eine gleichmäßige Wärme- oder Kälteverteilung sowie eine gute Luftqualität gewährleisten müssen. Airwoods kennt die besonderen Anforderungen von Gewerbegebäuden und kann eine HLK-Lösung für praktisch jede Konfiguration, Größe und jedes Budget anpassen.

HVAC-Anforderungen für Geschäftsgebäude

Bürogebäude und Einzelhandelsflächen finden sich in Gebäuden jeder Größe und Form mit jeweils eigenen Herausforderungen bei der Planung und Installation von HLK-Anlagen. Das Hauptziel der meisten gewerblichen Verkaufsflächen ist es, eine angenehme Temperatur für die Kunden zu regulieren und aufrechtzuerhalten, die das Geschäft betreten, zu heiße oder zu kalte Verkaufsflächen können für die Käufer eine Ablenkung darstellen. Bei Bürogebäuden sollten Größe, Grundriss, Anzahl der Büros/Mitarbeiter und sogar das Alter des Gebäudes in die Gleichung einfließen. Auch die Luftqualität in Innenräumen ist ein wichtiger Faktor, den es zu berücksichtigen gilt. Eine ordnungsgemäße Filterung und Belüftung sind für die Geruchsvermeidung und den Schutz der Atemwege von Kunden und Mitarbeitern unerlässlich. Einige Gewerberäume erfordern möglicherweise eine 24-7-Temperaturregelung in der gesamten Einrichtung, um den Energieverbrauch in Zeiten zu sparen, in denen die Räume nicht besetzt sind.

solutions_Scenes_commercial01

Hotel

solutions_Scenes_commercial02

Büro

solutions_Scenes_commercial03

Supermarkt

solutions_Scenes_commercial04

Fitness Center

Airwoods-Lösung

Wir bieten innovative, effiziente und zuverlässige HLK-Systeme, um die Raumluftqualität zu erfüllen. Auch Flexibilität und niedrige Geräuschpegel sind für Bürogebäude und Einzelhandelsflächen erforderlich, bei denen Komfort und Produktivität im Vordergrund stehen. Bei der Auslegung von HLK-Anlagen berücksichtigen wir unter anderem die Raumgröße, die aktuelle Infrastruktur/Ausstattung und die Anzahl der individuell zu regelnden Büros oder Räume. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung, die maximale Leistung bei überschaubaren Energieverbrauchskosten bietet. Wir können auch mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um sie bei der Einhaltung strenger Luftqualitätsstandards in Innenräumen zu unterstützen. Wenn Kunden es vorziehen, den Raum nur während der Geschäftszeiten zu heizen oder zu kühlen, können wir Ihnen Geld bei Ihren Energiekosten sparen, indem wir Ihnen ein intelligentes Steuerungssystem bereitstellen, das Ihnen hilft, den Heiz- und Kühlplan für Ihre Einrichtung zu automatisieren und sogar unterschiedliche Temperaturen für verschiedene Räume aufrechtzuerhalten.

Wenn es um HLK für unsere gewerblichen Einzelhandelskunden geht, ist keine Aufgabe zu groß, zu klein oder zu kompliziert. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung hat sich Airwoods einen Ruf als Branchenführer bei der Bereitstellung maßgeschneiderter HLK-Lösungen für eine Vielzahl von Unternehmen erworben.

Commercial Building

Commercial Buildings HVAC Solution

Overview

In the commercial building sector, efficient heating and cooling is not only a key to creating a staff and customer-friendly environment, but also to keep operating costs manageable. Whether it’s hotels, offices, supermarkets or other public commercial building need to ensure an even amount of heating or cooling distribution, as well as maintaining good air quality. Airwoods understands the particular needs of commercial building and can customize an HVAC solution for virtually any configuration, size or budget.

HVAC Requirements For Commercial Building

Office building and retail spaces can be found in buildings of all sizes and shapes, each with its own set of challenges when it comes to HVAC design and installation. The primary objective for most commercial retail spaces is to regulate and maintain a comfortable temperature for customers who come into the store, the retail space that is too hot or too cold can present a distraction for shoppers. As for office building, the size, layout, number of offices/employees, and even the age of the building should weighing into the equation. Indoor air quality is also a important factor to consider. Proper filtering and ventilation are essential for odors prevention and protecting the respiratory health of customers and staff. Some commercial spaces may require 24-7 temperature regulation throughout the facility to conserve energy use during times when spaces are not occupied.

solutions_Scenes_commercial01

Hotel

solutions_Scenes_commercial02

Office

solutions_Scenes_commercial03

Supermarket

solutions_Scenes_commercial04

Fitness center

Airwoods Solution

We provide innovative, efficient, reliable HVAC systems to meet the indoor air quality. Also flexibility, and low sound levels required for office buildings and retail spaces, where comfort and productivity are priorities. For HVAC system design, we take into account such factors as the size of the space, the current infrastructure/equipment, and the number of offices or rooms to be individually regulated. We will engineer a solution that is tailor-made to provide maximum performance while keeping energy consumption costs manageable. We can also work with our clients to help them meet stringent indoor air quality standards. If clients prefer to heat or cool the space only during business hours, we can save you money on your energy bills by providing smart control system to help you automate the heating and cooling schedule for your facility, even maintaining different temperatures for different rooms.

When it comes to HVAC for our commercial retail customers, no job is too large, too small or too complicated. With more than 10 years of experience, Airwoods has built a reputation as an industry leader in providing customized HVAC solutions for wide ranges of businesses.