• Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Sandwichpaneele aus Glaswolle

    Sandwichpaneele aus Glaswolle

  • Cleanroom Aluminium Profile
  • Horizontal Flow Clean Bench

    Horizontal Flow Clean Bench

    Horizontal Flow Clean Bench

  • Electronic Lock Pass Boxes

    Elektronische Schließfächer

    Elektronische Schließfächer

  • Air Shower

    Luftdusche

    Bevor der Bediener den Reinraum betritt, wird saubere Luft verwendet, um die anhaftenden Staubpartikel auf die Oberfläche seiner Kleidung zu blasen, um das Austreten von Staub aus der Luftdusche zu verhindern und die Betriebskosten des Reinigungsraums effektiv zu senken. Durch die Implementierung der Doppeltür-Ventilatorverriegelung durch photoelektrische Sensorik ist es möglich, die Zeit für die Luftdusche einzustellen, um in den automatischen Start einzutreten. Die Einzeleinheit kann verwendet werden, oder es können mehrere Einheiten für die Anlenkung an ...
  • Rabbet Type Glass Magnesium Laminboard

    Glas-Magnesium-Laminatplatte vom Typ Falz

    Falzart Glas-Magnesium-Laminat. Effektive Breite: 1150 mm Dicke: 50 mm - 150 mm (je nach Anforderung der Kunden) Länge: Es wird je nach Bedarf der Endbenutzer und Projektanforderung hergestellt. Kernmaterial: Glas-Magnesium-Hohlkern, Glas-Magnesium-Steinwolle, Glas-Magnesium-Schaum, Glas-Magnesium-Aluminium-Wabe, Glas-Magnesium-Papierwabe. Aufbau und Anwendung: Falzfuge. Es ist weit verbreitet in: Innen- und Außenplatten zur Reinigung von Fabrikgebäuden ...
  • Medical Airtight Door for Operating Room

    Medizinische luftdichte Tür für Operationssaal

    Eigenschaft Diese Reihe des Türdesigns entspricht GMP-Design- und Sicherheitsanforderungen. Es ist eine kundenspezifische automatische Tür und ein Design für den Operationssaal des Krankenhauses, den Krankenstationsbereich und den Kindergarten. Wählen Sie einen hocheffizienten bürstenlosen Gleichstrommotor mit geringer Größe, großer Leistung, geringem Geräusch und langer Lebensdauer. Hochwertige Dichtung ist um das Türblatt herum eingelegt, im geschlossenen Zustand nahe der Türhülse, mit guter Luftdichtigkeit. Typ Option Art der Wahl Sandwichplatte Bastelplatte Wandtür Wandstärke (mm)...
  • Tongue and Groove Type Hollow Core MGO Board

    Hohlkern-MGO-Platine mit Nut und Feder

    Die Oberfläche besteht aus hochwertigem Polyester, PVDF-Polyester und Fluorharzlack. Das Frontblech kann das verzinkte Blech, das Edelstahlblech #304, das Aluminium-Magnesium-Managan-Blech und das Aluminiumlegierungsblech verwendet werden. So hat es eine gute Korrosions-, Säure-, Riss-, Thermostabilität und Alterungsbeständigkeit. Das Kernmaterial ist flammwidrig der Klasse A (außer Papierwaben). Es gibt weder ein Schmelzen während des Brennens noch ein zersetzendes Abtropfen bei hoher Temperatur. Als Produkt erster Wahl o...
  • Vertical Flow Clean Bench

    Vertikale Reinigungsbank

    Die vertikale Luftreinigungsbank nimmt die Form des Luftstroms nach dem Reinigungsprinzip des vertikalen Einwegstroms an, der den geräuscharmen Radialventilator, das statische Druckgehäuse und den Hochleistungsfilter in einer einzigen Einheitsstruktur integriert. Dieses Produkt kann die Trennbank übernehmen, um die Auswirkungen von Vibrationen zu reduzieren. Es handelt sich um eine Art Luftreinigungsgerät, das eine stärkere Vielseitigkeit für lokale hochreine Umgebungen bietet. Die Verwendung dieses Produkts kann die Prozessbedingungen verbessern, die ...
  • Laminar Pass-box

    Laminar Pass-Box

    Laminar-Pass-Box wird für Gelegenheiten verwendet, bei denen die Sauberkeitskontrolle eingeschränkt wird, wie z. Es ist eine Trennvorrichtung, um eine Kreuzkontamination der Luft zwischen Reinräumen zu verhindern. Funktionsprinzip: Immer wenn die Tür des Reinraums niedrigerer Qualität geöffnet ist, liefert die Passbox einen laminaren Fluss und filtert mit Ventilator und HEPA luftgetragene Partikel aus der Arbeitsraumluft, um sicherzustellen, dass die Luft des Reinraums höherer Qualität nicht ko...
  • Negative Pressure Weighing Booth

    Unterdruck-Wägekabine

    Die Unterdruckwägekabine ist eine lokale saubere Ausrüstung, die hauptsächlich beim Dosieren und Unterverpacken von Arzneimitteln verwendet wird, um die Ausbreitung oder das Aufsteigen von medizinischem Pulver zu verhindern, um Einatmungsschäden für den menschlichen Körper zu vermeiden und eine Kreuzkontamination zwischen Arbeitsbereich und sauberes Zimmer. Funktionsprinzip: gefilterte luftgetragene Partikel aus der Arbeitsraumluft mit Ventilator, Primärfilter, Mitteleffizienzfilter und HEPA, Unterdruckwägekabine liefert Ver...
  • All Steel Laboratory Bench

    Ganzstahl-Labortisch

    Der Schrankkörper der All Steel Laboratory Bench wird sorgfältig aus hochwertigen kaltgewalzten Stahlblechen durch eine Reihe komplexer Prozesse des Scherens, Biegens, Schweißens, Pressens und Polierens sowie durch Korrosionsbeständigkeitsbehandlung mit Epoxidpulver hergestellt. Es ist wasserdicht, bakteriostatisch und leicht zu reinigen.
123 Weiter > >> Seite 1 / 3

• Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Mouth Glass Wool Sandwich Panels

  • Horizontal Flow Clean Bench

    Horizontal Flow Clean Bench

    Horizontal Flow Clean Bench

  • Cleanroom Aluminium Profile
  • Electronic Lock Pass Boxes

    Electronic Lock Pass Boxes

    Electronic Lock Pass Boxes

  • Air Shower

    Air Shower

    Before the operator enters the clean room, clean air is used to blow the dust particles adhesive to the surface of his clothes, in order to prevent the dust out of the air shower and reduce the operational cost of the purification room effectively. By implementation of the double-door fan interlocking through photo-electric sensing, it is allowed to adjust the time for air shower, to enter the automatic starting up. The single unit can be used, or multi units can be assembled for linkage to ...
  • Rabbet Type Glass Magnesium Laminboard

    Rabbet Type Glass Magnesium Laminboard

    Rabbet type Glass magnesium laminboard. Effective width: 1150mm Thickness: 50mm—150mm(according to the requirement of customers) Length: It is made according to the need of end users and project requirement. Core material: Glass magnesium hollow core, glass magnesium rock wool, glass magnesium foam, glass magnesium aluminum honeycomb, glass magnesium paper honeycomb. Erection structure and application: Rabbet joint. It is widely used in:Indoor and outdoor boards for purifying factory buildin...
  • Medical Airtight Door for Operating Room

    Medical Airtight Door for Operating Room

    Feature This series of door design is according to GMP design and safety requirements. It is a custom automatic door and design for hospital operating room, hospital ward area, kindergarten. Select high efficiency brushless DC motor with small size, large power, low noise and long life. High quality sealing gasket is inlaid around door leaf, close to door sleeve when closed, with good air tightness. Type option Kind of choice Sandwich panel Handicraft panel Wall door Wall thickness (mm)...
  • Tongue and Groove Type Hollow Core MGO Board

    Tongue and Groove Type Hollow Core MGO Board

    The surface is high grade of polyester, PVDF polyester and fluororesin paint. The face metal sheet can be used the galvanized sheet, #304 stainless steel sheet, aluminum-magnesium-managanese sheet and aluminum alloy sheet. So it has good anti-corrosion, acidproof, anti-crak, thermostability and ageing resistance. The core materials is A-class flame resistant(except paper honeycomb). There is neither melting during burning nor high temperature decomposing dripping. As a first choice product o...
  • Vertical Flow Clean Bench

    Vertical Flow Clean Bench

    The vertical air clean bench adopts the form of air flow in the purification principle of vertical one-way flow, which integrates the low-noise centrifugal fan, static pressure case and high efficiency filter into a single unit structure. This product can adopt the separating bench to reduce the impact by vibration.It is a kind of air purification equipment providing a stronger versatility for local high-clean environment.The use of this product can improve the process conditions,enhance th...
  • Laminar Pass-box

    Laminar Pass-box

    Laminar pass-box is used for occasions of restrict cleanliness control, such as Center for Decease Prevention, bio-pharmaceuticals, scientific research institution. It is a separation device to prevent cross contamination of air between clean rooms. Operating principle: whenever the door of lower grade clean-room is open, pass-box is going to supply laminar flow and filter airborne particles out of workspace air with fan and HEPA, so as to ensure that air of higher grade clean-room is not co...
  • Negative Pressure Weighing Booth

    Negative Pressure Weighing Booth

    Negative pressure weighing booth is a local clean equipment, which is mainly applied in pharmaceutical proportioning weighing and sub-packing to prevent medical powder from spreading or raising, so as to avoid inhalation harm for human body and to avoid cross contamination between work-space and clean-room. Operating principle: filtrated airborne particles from workspace air with fan, primary efficiency filter, medium efficiency filter and HEPA, negative pressure weighing booth supplies vert...
  • All Steel Laboratory Bench

    All Steel Laboratory Bench

    The cabinet body of All Steel Laboratory Bench is meticulously made with quality cold-roled steel sheets through a series of complex processes of shearing, bending, welding, pressing and burnishing and through epoxy powder corrosion-resistance treatment. It is waterproof, bacteriostatic, and easy to clean.
123 Next > >> Page 1 / 3