Fabriken und Werkstätten

HVAC-Lösung für die Fertigungsindustrie

Überblick

Das verarbeitende Gewerbe hat immer eine starke Nachfrage nach Klimaanlagen, da sie in verschiedenen Bereichen die wichtigsten Energieverbraucher sind. Airwoods verfügt über mehr als 10 Jahre nachgewiesene Erfahrung in der gewerblichen / industriellen HLK-Konstruktion und -Installation und ist mit den komplexen Klimatisierungsanforderungen von Fertigungs- und Industrieanlagen bestens vertraut. Durch optimales Systemdesign, genaue Datenberechnung, Geräteauswahl und Luftverteilungsanordnung passt sich Airwoods an Eine effiziente und energiesparende Lösung für Kunden, die die Leistung optimiert und die Kosten für das Fertigungsgeschäft minimiert, um die strengsten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

HLK-Anforderungen für Fabriken und Werkstätten

Das verarbeitende Gewerbe / die Industrie stellt ein breites Spektrum an Heiz- und Kühlbedürfnissen dar, wobei einzelne Fabriken und Werkstätten jeweils ihre eigenen Anforderungen haben. Fabriken, die mit einem 24-Stunden-Produktivitätszyklus arbeiten, erfordern ein außergewöhnlich robustes HLK-System, das eine konstante, zuverlässige Klimatisierung bei relativ geringem Wartungsaufwand aufrechterhalten kann. Die Herstellung bestimmter Produkte erfordert möglicherweise eine strenge Klimatisierung in großen Räumen mit geringen bis keinen Temperaturschwankungen oder unterschiedlichen Temperaturen und / oder Feuchtigkeitsniveaus in verschiedenen Teilen der Anlage.

Wenn das hergestellte Produkt chemische und partikelförmige Nebenprodukte in der Luft liefert, ist eine ordnungsgemäße Belüftung und Filterung ein Muss zum Schutz der Gesundheit und der Produkte der Mitarbeiter. Die Herstellung von Elektronik- oder Computerkomponenten kann auch Reinraumbedingungen erfordern.

solutions_Scenes_factories01

Werkstatt für Automobilherstellung

solutions_Scenes_factories02

Werkstatt für elektronische Fertigung

solutions_Scenes_factories03

Werkstatt für Lebensmittelverarbeitung

solutions_Scenes_factories04

Tiefdruck

solutions_Scenes_factories05

Chipfabrik

Airwoods-Lösung

Wir entwerfen und bauen hochwertige, leistungsstarke und flexible kundenspezifische HLK-Lösungen für eine Vielzahl von Fertigungs- und Industrieanwendungen, einschließlich Schwerindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Hightech-Fertigung und pharmazeutische Fertigung, die Reinraumumgebungen erfordern.

Wir betrachten jedes Projekt als einen einzigartigen Fall mit jeweils eigenen Herausforderungen. Wir führen eine vollständige Bewertung der Bedürfnisse unserer Kunden durch, einschließlich der Größe der Einrichtung, des strukturellen Layouts, der Funktionsräume, der vorgeschriebenen Luftqualitätsstandards und der Budgetanforderungen. Unsere Ingenieure entwerfen dann ein System, das diesen besonderen Anforderungen entspricht, sei es durch die Aktualisierung von Komponenten innerhalb eines vorhandenen Systems oder durch den Bau und die Installation eines völlig neuen Systems. Wir können auch ein intelligentes Kontrollüberwachungssystem bereitstellen, mit dem Sie bestimmte Bereiche zu bestimmten Zeiten regulieren können, sowie eine Vielzahl von Service- und Wartungsplänen, damit Ihr System über Jahre hinweg optimal funktioniert.

Für Produktions- und Industrieanlagen sind Produktivität und Effizienz der Schlüssel zum Erfolg, und ein minderwertiges oder unzureichendes HLK-System kann sich zutiefst negativ auf beide auswirken. Aus diesem Grund ist Airwoods bestrebt, unseren Industriekunden dauerhafte, zuverlässige und effiziente Lösungen anzubieten, und deshalb verlassen sich unsere Kunden darauf, dass wir den Job gleich beim ersten Mal richtig machen.

Projektreferenzen

Factories and Workshops

Manufacturing Industries HVAC Solution

Overview

Manufacturing industries always have a strong demand for air conditioning as they are the major energy consumers in various fields. With over 10 years of proven experience in commercial/industrial HVAC design and installation, Airwoods is well versed in the complex climate control needs of manufacturing and industrial facilities.Through optimal system design, accurate data calculation, equipment selection and air distribution arrangement, Airwoods customizes an efficient and energy-saving solution for customers, optimizing output and minimizing costs for the manufacturing business in meeting our customers’ most stringent demands.

HVAC Requirements For Factories & Workshop

The manufacturing/industrial sector represents a wide range of heating and cooling needs, with individual factories and workshop each having their own unique set of requirements. Factories that operate on a 24-hour productivity cycle require an exceptionally robust HVAC system that can maintain constant, reliable climate control with relatively low maintenance. The manufacturing of certain products may require strict climate control in large spaces with little to no variation in temperature, or different temperatures and/or humidity levels in different parts of the facility.

When the product being manufactured yields airborne chemical and particulate byproducts, proper ventilation and filtering are a must for the protection of employees’ health and products. The manufacturing of electronics or computer components may also require cleanroom conditions.

solutions_Scenes_factories01

Automobile manufacturing workshop

solutions_Scenes_factories02

Electronic manufacturing workshop

solutions_Scenes_factories03

Food processing workshop

solutions_Scenes_factories04

Gravure printing

solutions_Scenes_factories05

Chip factory

Airwoods Solution

We design and build high-quality, high-performance, flexible custom HVAC solutions for a variety of manufacturing and industrial applications, including heavy manufacturing, food and beverage industries, high-tech manufacturing, and pharmaceutical manufacturing requiring cleanroom environments.

We approach each project as a unique case, each with its own set of challenges to address. We conduct a full assessment of our customers’ needs, including facility size, structural layout, functional spaces, prescribed air quality standards and budgetary requirements. Our engineers then design a system that fits these particular requirements, whether through upgrading components within an existing system, or building and installing an entirely new system. We can also provide smart control monitoring system to help you regulate specific areas at specific times, as well as a variety of service and maintenance plans to keep your system running at its best for years to come.

For manufacturing and industrial facilities, productivity and efficiency are keys to success, and a substandard or inadequate HVAC system can have a profoundly negative impact on both. That is reason Airwoods delicate to provide durable, reliable and efficient solutions for our industrial customers, and why our customers have come to rely on us to get the job right the first time.

Project References