• Holtop Rooftop Packaged Air Conditioner

    Holtop Dachklimaanlage

    Die Holtop-Dachklimaanlage verwendet den branchenführenden R410A-Spiralkompressor mit stabiler Betriebsleistung. Die Verpackungseinheit kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, z. B. im Schienenverkehr, in Industrieanlagen usw. Die Holtop-Dachklimaanlage ist die beste Wahl für alle Orte, an denen erfordern minimale Innengeräusche und niedrige Installationskosten.

    Umweltfreundlich: Umweltfreundliches Kältemittel Typ R410A, weniger Kältemitteleinspritzvolumen.

    Stabil und zuverlässig: Der Kompressor besteht aus hitzebeständigen Materialien, Ersatzteilimporten von Weltklasse-Marken, starker Struktur und zuverlässiger Leistung.

    Verpacktes und kompaktes Design: Integriert in Innen- und Außengerät, um die Projektinvestition zu senken, die Installationszeit zu verkürzen, Installationsraum zu sparen und die Wartung im täglichen Betrieb zu vereinfachen.

  • All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    Alle DC Inverter VRF Klimaanlage

    VRF (Multi-Connected Air Conditioning) ist eine Art zentraler Klimaanlage, die allgemein als „One Connect More“ bezeichnet wird. Sie bezieht sich auf eine primäre Kältemittelklimaanlage, bei der ein Außengerät zwei oder mehr Innengeräte über Rohrleitungen verbindet, die von der Außenseite übernommen werden luftgekühlte Wärmeübertragungsform und Innenseite nimmt direkte Verdampfungswärmeübertragungsform an. Derzeit werden VRF-Systeme häufig in kleinen und mittleren Gebäuden sowie in einigen öffentlichen Gebäuden eingesetzt. Eigenschaften von VRF Ce ...
  • GMV5 HR Multi-VRF

    GMV5 HR Multi-VRF

    Das hocheffiziente GMV5-Wärmerückgewinnungssystem verkörpert die hervorragenden Eigenschaften des GMV5 (DC-Wechselrichtertechnologie, DC-Lüfterverbindungssteuerung, präzise Steuerung der Leistungsabgabe, Ausgleichssteuerung des Kältemittels, Original-Ölausgleichstechnologie mit Hochdruckkammer, hocheffiziente Leistungssteuerung, Niedrig- Temperaturbetriebssteuerungstechnologie, Superheiztechnologie, hohe Anpassungsfähigkeit für Projekte, Umweltkältemittel). Die Energieeffizienz ist im Vergleich zu herkömmlichen ...
  • In-Row Precision Air Conditioner (Link-Thunder Series)

    In-Row-Präzisionsklimaanlage (Link-Thunder-Serie)

    Die Reihen-Präzisionsklimaanlage der Link-Thunder-Serie mit den Vorteilen von Energieeinsparung, sicherer und zuverlässiger intelligenter Steuerung, kompakter Struktur, fortschrittlichen Techniken, ultrahohem SHR und Kühlung in der Nähe der Wärmequelle erfüllt die Kühlanforderungen des Rechenzentrums mit hoher Leistung vollständig Wärmedichte. Merkmale 1. Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung - Optimale Auslegung von Wärmetauscher und Luftkanal durch CFD mit hohem Wirkungsgrad und geringem Widerstand für Wärme- und Stoffaustausch
  • In-Rack Precision Air Conditioner (Link-Cloud Series)

    Präzisionsklimaanlage im Rack (Link-Cloud-Serie)

    In-Rack der Link-Cloud-Serie (Gravity Type Heat Pipe Rear Panel) Präzisionsklimaanlage ist energiesparend, sicher und zuverlässig mit intelligenter Steuerung. Die fortschrittlichen Techniken, die In-Rack-Kühlung und der vollständige Betrieb im trockenen Zustand erfüllen die Kühlanforderungen eines modernen Rechenzentrums. Merkmale 1. Hohe Effizienz und Energieeinsparung - Kühlung mit hoher Wärmedichte, um Hot Spots leicht zu beseitigen - Automatische Einstellung des Luftstroms und der Kühlleistung entsprechend der Wärmefreisetzung des Servergehäuses - Vereinfachte Luft ...
  • In-Room Precision Air Conditioner (Link-Wind Series)

    Präzisionsklimaanlage im Zimmer (Link-Wind-Serie)

    Merkmale: 1. Hoher Wirkungsgrad und Energieeinsparung - Optimale Auslegung von Wärmetauscher und Luftkanal durch CFD, hoher Wirkungsgrad und geringer Widerstand für Wärme- und Stoffaustausch - Getupfter G4-Vorfilterfilter mit großer Oberfläche, großer Kapazität und geringem Widerstand - Klassifiziert Design des Kühlsystems, intelligente Einstellung der Kühlleistung - Hochpräziser PID-Dämpfer (Kaltwassertyp) - Hoher COP-konformer Scroll-Kompressor - Hocheffizienter und geräuscharmer Lüfter ohne Gehäuse (Sinking Design) - Stufenlose Geschwindigkeit ...

• Holtop Rooftop Packaged Air Conditioner

    Holtop Rooftop Packaged Air Conditioner

    Holtop rooftop packaged air conditioner adopts industry-leading R410A scroll compressor with stable operation performance, the package unit can be applied into various fields, such as railway transportation, industrial plants, etc. Holtop rooftop packaged air conditioner is your best choice for any places where require minimum indoor noise and low installation cost.

    Eco-friendly: Eco-friendly type R410A refrigerant, less refrigerant injection volume.

    Stable and Reliable: Compressor is made by heat-resisting materials, spare parts import from world class brands, strong structure and reliable performance.

    Packaged and Compact Design: Integrated with indoor unit and outdoor unit to lower the project investment, shorten installation period, save installation space and easy maintenance in the daily operation.

  • All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    VRF (Multi-connected air conditioning) is a type of central air conditioning, commonly known as “one connect more” refers to a primary refrigerant air conditioning system in which one outdoor unit connects two or more indoor units through piping, the outdoor side adopts air-cooled heat transfer form and the indoor side adopts direct evaporation heat transfer form. At present, VRF systems are widely used in small and medium-sized buildings and some public buildings. Characteristics of VRF Ce...
  • GMV5 HR Multi-VRF

    GMV5 HR Multi-VRF

    High efficiency GMV5 Heat Recovery System embodies the excellent features of GMV5(DC inverter technology, DC fan linkage control, precise control of capacity output, balancing control of refrigerant, original oil balancing technology with high pressure chamber, high-efficiency output control, low-temperature operation control technology, super heating technology, high adaptability for project, environmental refrigerant). Its energy efficiency is improved by 78% compared with conventional...
  • In-Row Precision Air Conditioner (Link-Thunder Series)

    In-Row Precision Air Conditioner (Link-Thunder Series)

    Link-Thunder series in-row precision air conditioner, with the advantages of energy saving , safe and reliable intelligent control, compact structure, advanced techniques, ultra high SHR and cooling close to heat source, fully satisfy the cooling requirements of data center with high heat density. Features 1. High Efficiency and Energy Saving -Optimum design of heat exchanger and air duct by CFD, with high efficiency and low resistance for heat and mass transfer -Ultra high sensible heat rat...
  • In-Rack Precision Air Conditioner (Link-Cloud Series)

    In-Rack Precision Air Conditioner (Link-Cloud Series)

    Link-Cloud Series In-Rack (Gravity Type Heat Pipe Rear Panel) Precision Air Conditioner is energy saving, safe and reliable with intelligent control. The advanced techniques, In-Rack cooling and full dry-condition operation satisfy the cooling requirements of modern data center. Features 1. High Efficiency and Energy Saving -High heat density cooling to eliminate hot spots easily -Auto adjustment of air flow and cooling capacity according to the heat release of server cabinet -Simplified air...
  • In-Room Precision Air Conditioner (Link-Wind Series)

    In-Room Precision Air Conditioner (Link-Wind Series)

    Features : 1. High Efficiency and Energy Saving -Optimum design of heat exchanger and air duct by CFD, high efficiency and low resistance for heat and mass transfer -Pleated G4 pre- filter filter with big surface area, large capacity and low resistance -Classified refrigeration system design, intelligent cooling capacity adjustment -High precision PID Damper (chilled water type) -High COP compliant scroll compressor -High-efficient and low-noise unhoused fan (Sinking Design) -Stepless Speed ...