p

Verpackte Klimaanlage auf dem Dach

Kurze Beschreibung:

Die verpackte Klimaanlage auf dem Dach verwendet den branchenführenden R410A-Scrollkompressor mit stabiler Betriebsleistung. Die Paketeinheit kann in verschiedenen Bereichen wie Schienenverkehr, Industrieanlagen usw. eingesetzt werden. Die verpackte Klimaanlage auf dem Dach von Holtop ist die beste Wahl für alle Orte, an denen dies erforderlich ist minimale Innengeräusche und niedrige Installationskosten.


Produktdetail

FAQ

Produktübersicht:

Die Dachklimaanlage von Holtop ist die mittelgroße Klimaanlage, die Funktionen von HVAC (Kühlung, Heizung und Belüftung usw.) kombiniert und alle Komponenten von Kompressor, Verdampfer, Kondensator und Ventilen usw. in einer Einheit enthält. Holtop-Dachklimaanlagen werden bei gewerblichen Anwendungen normalerweise auf der Dachterrasse installiert.

Umweltfreundlich: Umweltfreundliches Kältemittel des Typs R410A, weniger Kältemitteleinspritzvolumen.

Stabil und zuverlässig: Kompressor besteht aus hitzebeständigen Materialien, Ersatzteilimport von Weltklasse-Marken, starker Struktur und zuverlässiger Leistung.

Verpacktes und kompaktes Design: Integriert in Innengerät und Außengerät, um die Projektinvestition zu senken, die Installationszeit zu verkürzen, Installationsraum zu sparen und im täglichen Betrieb einfach zu warten.

Produktbeschreibung:

Rooftop Unit Product description

Produkteigenschaften:

1. System vereinfachen, Investitionen senken:

Holtop-Dachklimaanlagen erfordern weder ein Kühl- noch ein Kühlwassersystem, wodurch die Kosten für Umwälzpumpe, Kühlturm und andere relevante Ausrüstung für dieses System eingespart werden können, wodurch die Gesamtinvestitions- und Wartungskosten für das HLK-System erheblich gesenkt werden .

2. Kompaktes Design, einfache und flexible Installation, geringer Platzbedarf

rooftop AC for buildings

Die Anforderungen des Benutzers an die Installation werden vollständig berücksichtigt. Das Gerät verfügt über ein kompaktes Designkonzept, das sich in Innengeräte und Außenkondensatorgeräte integrieren lässt, so dass keine zusätzlichen Kältemittelrohrverbindungen und Schweißarbeiten vor Ort erforderlich sind, und es ist sicher und einfach zu liefern und zu installieren.

Die Dachklimaanlage von Holtop kann im Freien auf dem Boden oder auf der Dachterrasse platziert werden, ohne dass ein Maschinenraum oder Innenraum für die Unterbringung der Paketeinheit erforderlich ist.

Nur wenige Arbeiten für Stromverkabelung, Steuerverkabelung, Kanalisierung sind vor dem Systembetrieb erforderlich

3. Korrosionsbeständigkeit, Akklimatisierung bei hervorragenden Wetterbedingungen

Die Bauteile der Einheit sind korrosionsgeschützt pulverbeschichtet. Hochfestes wärmegedämmtes Fachwerk, doppelschalige PU-Sandwichplatte und wetterfeste Konstruktionskonstruktion speziell für die Außenaufstellung sorgen für eine hervorragende Anpassung an unterschiedliche klimatische Bedingungen in unterschiedlichen Bereichen.

4. Betrieb mit breitem Temperaturbereich

winter and summer AC

Der Kühlmodus ist in der Lage, mit einer Umgebungstemperatur von bis zu 43°C zu arbeiten und ist auch verfügbar, wenn sie nur 15°C beträgt, um den speziellen Kühlbedarf in einigen bestimmten Anwendungen zu decken. Selbst bei Außentemperaturen von bis zu -10°C ist eine Heizung verfügbar.

5. Anpassung für Projekt

Die Spezifikationen und Funktionsabschnitte der Holtop-Dachklimaanlage können projektspezifisch entworfen und hergestellt werden. So steht beispielsweise für die Kanallüftung über große Distanzen ein hoher Außendruck zur Verfügung, um ausreichend Luft in jeden Eckraum zu gewährleisten; optionale sektionen können so ausgestattet werden, dass sie die anforderungen des kunden erfüllen und das ideale raumklima schaffen.

Produktparameter:

parameter

Produktvideos:


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreibe hier deine Nachricht und schick sie uns

p

Rooftop Packaged Air Conditioner

Short Description:

Rooftop packaged air conditioner adopts industry-leading R410A scroll compressor with stable operation performance, the package unit can be applied into various fields, such as railway transportation, industrial plants, etc. Holtop rooftop packaged air conditioner is your best choice for any places where require minimum indoor noise and low installation cost.


Product Detail

FAQ

Product Overview:

Holtop rooftop packaged air conditioner is the middle size AC equipment that combines functions of HVAC (cooling, heating and air ventilation etc.) And it contains all components of compressor, evaporator, condenser and valves etc in one unit. Holtop rooftop packaged air conditioner are usually installed on the roof deck in commercial applications.

Eco-friendly: Eco-friendly type R410A refrigerant, less refrigerant injection volume.

Stable and Reliable: Compressor is made by heat-resisting materials, spare parts import from world class brands, strong structure and reliable performance.

Packaged and Compact Design: Integrated with indoor unit and outdoor unit to lower the project investment, shorten installation period, save installation space and easy maintenance in the daily operation.

Product Description:

Rooftop Unit Product description

Product Features:

1. Simplify System, Lower Investment:

Holtop rooftop packaged air conditioner ask for neither chilled nor cooling water system, which can save the cost of circulation pump, cooling tower, and other relevant equipment to this system, thus cutting down the total investment and maintenance cost on HVAC system to a great extent.

2. Compact Design, Easy and Flexible Installation, Low Footprint

rooftop AC for buildings

User's requirement on installation is fully considered. The unit is adopted compact design concept that integrating with indoor unit and outdoor condenser units so that there is no additional refrigerant pipe connection and welding jobs at site, and It is safe and easy for delivery and installation.

Holtop rooftop packaged air conditioner could be placed outdoor on the ground or the roof deck, no required machine room or indoor space for housing the package unit.

Only a few works for power cabling, control wiring, ducting are needed before system operation

3. Corrosion Resistance, Excellent Weather Conditions Acclimatisation

The unit structural components are powder coated for anti-corrosion. High-strength thermal-insulated framework, double-skin PU sandwich panel, and weather-proof structure design particularly for outdoor installation, that are all ensuring its excellent adaptation to various of climate conditions in different areas.

4. Wide Temperature Range Operation

winter and summer AC

Cooling mode is able to work with environment temperature is high up to 43°C, and also available when it is only 15°C, to satisfy the special cooling demand in some certain applications. Heating is available even the outdoor temperature is as low as -10°C.

5. Customisation For Project

Holtop rooftop packaged air conditioner specifications and functional sections could be designed and manufactured according to specific project. For example, high external pressure is available for long-distance ducting ventilation to guarantee sufficient air to each corner room; optional sections could be equipped to satisfy the client’s requirement and create the ideal indoor climate condition.

Product Parameter:

parameter

Product Videos:


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us