p

Holtop Modularer luftgekühlter Chiller mit Wärmepumpe

Kurze Beschreibung:

Holtop modulare luftgekühlte Kaltwassersätze sind unser neuestes Produkt, das auf über zwanzig Jahren regelmäßiger Forschung und Entwicklung, Technologieakkumulation und Herstellungserfahrung basiert, die uns geholfen haben, Kaltwassersätze mit stabiler und zuverlässiger Leistung und stark verbesserter Wärmeübertragungseffizienz von Verdampfer und Verflüssiger zu entwickeln. Auf diese Weise ist es die beste Wahl, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und eine komfortable Klimaanlage zu erreichen.


Produktdetail

FAQ

website banner 2021 April 01

Produktübersicht:

Holtop luftgekühlter modularer Chiller sind unsere neueste Produkt beyogen auf Über zwanzig Jahre regelmäßige Forschung und Entwicklung, Technologieakkumulation und Fertigungserfahrung, die uns bei der Entwicklung geholfen haben cHiller mit stabiler und zuverlässiger Leistung, stark verbesserter Wärmeübertragungseffizienz von Verdampfer und Kondensator. Auf diese Weise ist es die beste Wahl, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und eine komfortable Klimaanlage zu erreichen.

Holtop Luftgekühltes modulares Kühler verwenden Luft als Kühlquelle und das Kältemittel Wasser als Kühlmedium für zentrale Klimaanlagen. Diese Produktserie hat verschiedene Arten von Spezifikationen Kühlkapazität von ranging65 zu 130 kW und Heizleistung von 71 zu 141 kW. Es kann den Bedarf bei unterschiedlichen Lasten mit FCU und kombinierten AHUs usw. decken. Die Endgeräte bestehen aus verschiedenen zentralen Klimaanlagen, die die Kühlanforderungen des Gebäudes erfüllen können. Einheiten haben Vorteile der kompakten Struktur, der hohen Leistungsfähigkeit, des niedrigen Geräusches und der langen Lebensdauer, der bequemen Bedienung usw. Es kann alle Arten von zentralen Klimaanlagen und Prozessen mit gekühltem Wasser versorgen. Holtop modulare luftgekühlte Kaltwassersatzdose weit verbreitet in hHotels, hKrankenhäuser, sHüpfen malles, oBüro bGebäude, cinemas, metal Industrie, oich & chalb iIndustrie, mHerstellung iIndustrie, eElektronik iIndustrie, eelektrische Kraftwerke usw.

Produktbeschreibung

Cooler structural design

Produktmerkmale

1. Integrierter Schutz:Entwerfen von mehr als 10 Sicherheitsschutzfunktionen, die die Kühleinheit und den Systembetrieb im Rundumschutz gewährleisten können. Das Gerät kann über ein multivariables Überwachungssystem gesteuert werden, um einen stabilen und effizienten Betrieb des Geräts zu gewährleisten.

Product protection

2. Breiter Temperaturanwendungsbereich, sorgenfreier Betrieb:Die Kühleinheit ist für den Betrieb in einem weiten Außentemperaturbereich von -20 °C bis 48 °C geeignet.

temperature control

3. Betrieb der Kühleinheit bei Störung: Eine einzelne Einheit ist mit mehreren Kompressoren ausgelegt. Wenn einer der Kompressoren ausfällt, können die restlichen Kompressoren im System weiterhin normal arbeiten, ohne den Betrieb des gesamten Systems zu beeinträchtigen.

At fault system

4. Modulare Kombination: Der Chiller verwendet ein modulares Kombinationsdesign und muss die Master- oder Sub-Master-Einheit nicht einstellen. Jede Kombination kann maximal 16 Einheiten verbinden, auch wenn sie aus verschiedenen Modellen bestehen, um den variablen Anforderungen verschiedener Gebäude gerecht zu werden.

Combination design

5. Schritt starten: Starten Sie alle Einheiten schrittweise, um den Anlaufstrom zu senken, den Stromschlag zu reduzieren und die Sicherheit anderer elektrischer Geräte nicht zu beeinträchtigen.

Step starting

6. Flexible Anwendung: Investition: Fügen Sie jederzeit zusätzliche Einheiten zur Kombination hinzu, was für mehrere Investitionsphasen praktisch ist. Transport: Das Volumen jeder Einheit ist kompakt, kann einzeln transportiert werden, benötigt keinen Kran am Projektstandort, kann Transportkosten sparen.  Installation: Benötigt keinen Maschinenraum oder Kühlwassersystem, nur an einem Ort mit guter Belüftung. Die Wasserrohre sind an der Seite des Geräts ausgeführt, was für den Kaltwasseranschluss einfach sein kann und Installationsraum spart. System: Beim Wasserumlaufsystem kann neben der standardmäßigen Verwendung des Konstantflusssystems optional die Primärpumpe mit einem variablen Durchflusssystem verwendet werden, und der Schaltschrank mit variabler Geschwindigkeit kann optional ausgewählt werden.

7. Intelligentes Auftausystem: Durch die Erfassung mit dem Multi-Variablen-System, um eine genaue Beurteilung der Frostsituation zu erhalten, kann der Kühler selbst die beste Zeit für den Beginn oder das Verlassen des Abtauvorgangs wählen, um eine unzureichende oder übermäßige Abtauung zu vermeiden. In einem Duplex-System können die Geräte abwechselnd abtauen. Stellen Sie beim Heizen unter extrem niedrigen Temperaturen die manuelle Abtauung ein, um eine bessere Leistung zu erzielen.

defrosting system

8. Intelligentes PLC-Kontrollsystem: Das SPS-Steuerungssystem kombiniert die Einfachheit und den Komfort des kabelgebundenen Steuerungssystems mit den Vorteilen des zentralisierten Gruppensteuerungssystems, um eine zentralisierte Steuerung der Kühlergruppe zu erreichen. Ein SPS-Steuerungssystem kann 1 bis 8 Gruppen verwalten. Jede Gruppe kann 1 bis 16 modulare Kaltwassersätze steuern. Das System kann bis zu 128 modulare Kaltwassersätze steuern. Das Steuerungssystem bietet auch verschiedene Funktionen wie Gruppenmodusumschaltung, Temperaturanpassung, Ein/Aus-Steuerung usw. für zahlreiche Anwendungen.

PLC control

9. Freier Zugang zum Gebäudeautomationssystem: Die standardmäßige RS485-Gebäudekommunikationsschnittstelle bietet offenen Zugriff auf das Standard-ModBus-Kommunikationsprotokoll. Das Gerät lässt sich einfach an die Gebäudeleittechnik (BAS) anschließen, um eine zentrale Steuerung zu ermöglichen, eine einfache intelligente Steuerung zu erreichen, unnötige Energieverschwendung zu vermeiden und Klimatisierungsbetriebskosten zu sparen.

Building automation system

Produktparameter

Produktparameter
Modell/Spezifikation HFW-65HA1 HFW-65HA1-L HFW-130HA
1
HFW-130HA1-L
Normaltemperaturtyp Niedertemperaturtyp Normaltemperaturtyp Niedertemperaturtyp
Nennkühlleistung (KW) 65 63 130 130
Nennheizleistung (KW) 71 71 142 141
Kühlung Bewertete Gesamteingangsleistung (KW) 19,5 18,7 39 37,7
Heizung Bewertete Gesamteingangsleistung (KW) 21 19,5 42 38,8
Nominale Kälteleistung bei niedrigen Temperaturen (KW) / 52 / 100
Gesamtnennleistung der Niedertemperaturheizung (KW) / 18,6 / 37
Stromspannung 380V/3N~/50Hz
Kältemittel R410A
Drosselklappenteile Elektronisches Expansionsventil
Kompressor Art Hermetische Schriftrolle
Menge 2
Ventilator Art Axialer geräuscharmer Lüfter
Leistung (kW) 0,9 * 2 1,5 * 2
Luftseitiger Wärmetauscher Luftstrom (m³/h) 14000*2 19500*2
Art Hocheffizienter Rippenwärmetausch
Wasserseitiger Wärmetauscher Nennwasserdurchfluss (m³/h) 11,5 11,5 22,5 22,5
Art Hocheffizienter Rohrbündelwärmetauscher
Wasserdruckabfall (kPa) 30 40
Verbindungsrohr für Wassereinlass/-auslass DN50 DN65
Abmessungen B*H*T (mm) 1810*960*2350 2011*1100*2300
Nettogewicht / kg) 580 600 1000 1050

Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreibe hier deine Nachricht und schick sie uns

Holtop Modular Air Cooled Chiller With Heat Pump factory and suppliers | Airwoods
p

Holtop Modular Air Cooled Chiller With Heat Pump

Short Description:

Holtop Modular Air Cooled Chillers are our latest product based on over twenty years of regular research & development, technology accumulation and manufacturing experience which helped us to develop chillers with stable & reliable performance, greatly improved evaporator & condenser heat transfer efficiency. In this way it’s the best choice to save energy, protect environment and achieve comfortable air conditioning system.


Product Detail

FAQ

website banner 2021 April 01

Product Overview:

Holtop Air Cooled Modular Chiller are our latest product based on over twenty years of regular research & development, technology accumulation and manufacturing experience which helped us to develop chillers with stable & reliable performance, greatly improved evaporator & condenser heat transfer efficiency. In this way it's the best choice to save energy, protect environment and achieve comfortable air conditioning system.

Holtop Air Cooled Modular Chiller use air as a cooling source and refrigerant water as a cooling medium for central air conditioning units. This product series have different type of specifications cooling capacity ranging from 65 to 130 kW and heating capacity ranging from 71 to 141 kW. It can meet the demand at different loads with FCU and Combined type AHU's etc. Terminal equipment consists of various central air-conditioning systems which can meet the building cooling requirements. Units have advantages of compact structure, high efficiency, low noise and long life, convenient operation etc. It can provide all kinds of central air conditioning system and processes with chilled water. Holtop Modular Air Cooled Chiller can widely used in hotels, hospitals, shopping malls, office buildings, cinemas, metal industry, oil & chemical industry, manufacturing industry, electronics industry, electric power stations etc.

Product Description

Cooler structural design

Product Features

1. Integrated Protection:Designing more than 10 safety protection functions, which can ensure chiller unit and the system operation in all-round protection. The unit can be controlled through a multi-variable monitoring system to ensure the unit with stable and efficient operation.

Product protection

2. Wide Temperature Range of Application, Worry-free of Operation:Chiller unit is suitable for operation in a wide outdoor temperature range, from -20°C~48°C.

temperature control

3. Chiller Unit Operation When Has Fault: A single unit is designed with multiple compressors. When one of the compressors fails, the rest of the compressors in the system can still operate normally without affecting the operation of the whole system.

At fault system

4. Modular Combination: The chiller adopts modular combination design and does not need to set the master or sub-master unit. Each combination is able to connect a maximum of 16 units, even they are made of different models, to meet the variable demands of different buildings.

Combination design

5. Step Starting: Starting all units in steps, in order to lower the starting current, reduce the shock to power grid, and avoid affecting the security of other electrical equipment.

Step starting

6. Flexible Application: Investment: Add extra units into combination at any time, convenient for multiple stages of investment. Transportation: The volume of each unit is compact, can be transported individually, does not need a crane at the project site, can save transportation cost.  Installation: Does not need machine room or cooled water system, only somewhere with good ventilation. The water pipes are designed on side of the unit, which can be easy for chilled water connection and save installation space. System: At the water circulating system, besides the standard use of the constant flow system, it is optional to use the primary pump with a variable flow system, and the variable speed control cabinet is optional to select.

7. Smart Defrosting System: By sensing with the multi-variables system to have accurate judgement on the situation of frosting, the chiller itself can be able to choose the best time to enter or exit defrosting, to avoid insufficient defrosting or over defrosting. In a duplex system, the units can achieve alternate defrosting. When heating under extreme low-temperature conditions, setting manual defrosting for better performance.

defrosting system

8. Intelligent PLC Control System: The PLC control system combines the simplicity and convenience of the wired control system and the advantages of the centralized group control system to achieve chiller group centralized control. One PLC control system can manage 1 to 8 groups. Each group can control 1 to 16 pieces of modular chillers. The system can control up to 128 modular chillers. The control system also delivers various features such as group mode switching, temperature adjustment, on/off control, etc to adopt numerous applications.

PLC control

9. Free Access to Building Automation System: Standard RS485 building communication interface comes with open access to standard ModBus communication protocol. The device can be easily connected to the building control system (BAS) for centralized control, easy to achieve intelligent control, avoid unnecessary energy waste, and save air-conditioning operating costs.

Building automation system

Product Parameter

Product Parameter
Model/Specification HFW-65HA1 HFW-65HA1-L HFW-130HA
1
HFW-130HA1-L
Normal temperature type Low-temperature type Normal temperature type Low-temperature type
Nominal cooling capacity(KW) 65 63 130 130
Nominal heating capacity(KW) 71 71 142 141
Cooling Rated total input power(KW) 19.5 18.7 39 37.7
Heating Rated total input power(KW) 21 19.5 42 38.8
Nominal low-temperature cooling capacity(KW) / 52 / 100
Total nominal low-temperature heating input power(KW) / 18.6 / 37
Voltage 380V/3N~/50Hz
Refrigerant R410A
Throttle parts Electronic expansion valve
Compressor Type Hermetic scroll
Qty 2
Fan Type Axial low noise fan
Power(kw) 0.9*2 1.5*2
Airside heat exchanger Airflow(m³/h) 14000*2 19500*2
Type High-efficient finned heat exchange
Waterside heat exchanger Nominal water flow(m³/h) 11.5 11.5 22.5 22.5
Type High-efficient shell&tube heat exchanger
Water pressure drop(kPa) 30 40
Water inlet/outlet connection pipe DN50 DN65
Dimension W*H*D (mm) 1810*960*2350 2011*1100*2300
Net weight(kg) 580 600 1000 1050

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us
    Leave Your Message