• Holtop DC Inverter DX Air Handling Unit

    Holtop DC Inverter DX Klimagerät

    Das DX-Luftbehandlungsgerät der HOLTOP HFM-Serie umfasst ein DC-Inverter-DX-Klimagerät-Außengerät und DX-Luft mit konstanter Frequenz
    Klimaanlage Außengerät dieser beiden Serien. Die Kapazität des DC-Wechselrichters DX AHU beträgt 10-20P, während die Kapazität der konstanten Frequenz
    DX AHU ist 5-18P. Auf Basis des DX AHU mit konstanter Frequenz übernimmt der neu entwickelte DC Inverter DX AHU den verbesserten Dampf enhanced
    Einspritztechnologie, um eine neue Ära der Niedertemperaturheizung einzuleiten. Das neue Design der Klimaanlage und selbst entwickelt
    Steuerprogramm geben der Produktleistung volles Spiel und bieten den Benutzern ein komfortableres Klimatisierungserlebnis.

  • Air Purifiers with Disinfection Function

    Luftreiniger mit Desinfektionsfunktion

    Die Sterilisationsrate des Luftdesinfektionstyps der molekularen Brechungstechnologie beträgt bis zu 99,9 %. Clean Air Delivery Rate (CADR): 480m3/h, geeignet für Fläche 40-60m2. Entfernen Sie effektiv Gerüche und reinigen Sie PM2,5, Dunst, Pollen, Staub und VOCs. Der Luftreiniger wurde im Mikrobiologie-Nachweiszentrum getestet. Die Abtötungsrate für das H1N1-Virus und das H3N2-Virus beträgt etwa 99,9 %.

  • Industrial Combined Air Handling Units

    Kombinierte industrielle Lüftungsgeräte

    Industrielle AHU wurde speziell für moderne Fabriken wie Automobil, Elektronik, Raumfahrzeug, Pharma usw. entwickelt. Holtop bietet eine Lösung zur Handhabung der Innenlufttemperatur, Luftfeuchtigkeit, Sauberkeit, Frischluft, VOCs usw.

  • Holtop Modular Air Cooled Chiller With Heat Pump

    Holtop Modularer luftgekühlter Chiller mit Wärmepumpe

    Holtop modulare luftgekühlte Kaltwassersätze sind unser neuestes Produkt, das auf über zwanzig Jahren regelmäßiger Forschung und Entwicklung, Technologieakkumulation und Herstellungserfahrung basiert, die uns geholfen haben, Kaltwassersätze mit stabiler und zuverlässiger Leistung und stark verbesserter Wärmeübertragungseffizienz von Verdampfer und Verflüssiger zu entwickeln. Auf diese Weise ist es die beste Wahl, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und eine komfortable Klimaanlage zu erreichen.

  • Airwoods Ceiling Air Purifier

    Airwoods Deckenluftreiniger

    1. Erfassen und Abtöten von Viren mit hoher Effizienz. Entfernen Sie H1N1 über 99% innerhalb einer Stunde.
    2. Niederdruckbeständigkeit mit 99,9% Staubfiltrationsrate
    3. Installation vom Typ Celling für jeden Raum und Gewerberaum

  • Rooftop Packaged Air Conditioner

    Verpackte Klimaanlage auf dem Dach

    Die verpackte Klimaanlage auf dem Dach verwendet den branchenführenden R410A-Scrollkompressor mit stabiler Betriebsleistung. Die Paketeinheit kann in verschiedenen Bereichen wie Schienenverkehr, Industrieanlagen usw. eingesetzt werden. Die verpackte Klimaanlage auf dem Dach von Holtop ist die beste Wahl für alle Orte, an denen dies erforderlich ist minimale Innengeräusche und niedrige Installationskosten.

  • Single Room Wall Mounted Ductless Heat Energy Recovery Ventilator

    Wandmontierter Einzelraum-Ventilator für kanallose Wärmeenergierückgewinnung

    Aufrechterhaltung der Wärmeregeneration und des Feuchtigkeitsausgleichs im Raum
    Verhindern Sie übermäßige Luftfeuchtigkeit in Innenräumen und Schimmelbildung
    Heiz- und Klimakosten senken
    Frischluftzufuhr
    Abgestandene Luft aus dem Raum absaugen
    Verbrauchen Sie wenig Energie
    Stiller Betrieb
    Hocheffizienter keramischer Energieregenerator

  • Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Vertikaler Wärmepumpen-Energie-Wärmerückgewinnungs-Ventilator

    Eingebautes Wärmepumpensystem für mehrfache Energierückgewinnung und höhere Effizienz; Es kann als frische Klimaanlage in der Transaktionssaison wok, guter Partner mit Klimaanlage; Konstante Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle der Frischluft mit CO2-Konzentrationskontrolle, schädlicher Gas- und PM2,5-Reinigung, um die Frischluft angenehmer und gesünder zu machen. Merkmal des vertikalen Wärmepumpen-Energie-Wärmerückgewinnungs-Ventilators:  
  • Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Sandwichpaneele aus Glaswolle

    Sandwichpaneele aus Glaswolle

  • All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    Alle DC-Inverter-VRF-Klimaanlage

    VRF (Multi-Connected Air Conditioning) ist eine Art der zentralen Klimaanlage, allgemein bekannt als „one connect more“ bezieht sich auf ein primäres Kältemittel-Klimasystem, bei dem ein Außengerät zwei oder mehr Innengeräte durch Rohrleitungen verbindet, die Außenseite übernimmt luftgekühlte Wärmeübertragungsform und die Innenseite nimmt direkte Verdampfungswärmeübertragungsform an. Gegenwärtig werden VRF-Systeme häufig in kleinen und mittleren Gebäuden und einigen öffentlichen Gebäuden eingesetzt. Eigenschaften von VRF-Ce...
  • Combined Air Handling Units

    Kombinierte Lüftungsgeräte

    Empfindliches Abschnittdesign des AHU-Gehäuses;
    Standardmoduldesign;
    Führende Kerntechnologie der Wärmerückgewinnung;
    Rahmen aus Aluminiumlegierung und Nylon-Kältebrücke;
    Doppelhautplatten;
    Flexibles Zubehör erhältlich;
    Hochleistungskühl-/Heizwasserregister;
    Mehrere Filterkombinationen;
    Hochwertiger Ventilator;
    Bequemere Wartung.

  • Water Cooled Air Handling Units

    Wassergekühlte Lüftungsgeräte

    Das Lüftungsgerät arbeitet neben den Kühl- und Kühltürmen, um die Luft durch den Prozess des Heizens, Lüftens und Kühlens oder Klimatisierens zu zirkulieren und zu halten. Das Luftbehandlungsgerät einer gewerblichen Einheit ist ein großer Kasten, der aus Heiz- und Kühlschlangen, einem Gebläse, Gestellen, Kammern und anderen Teilen besteht, die dem Luftbehandlungsgerät bei seiner Arbeit helfen. Das Luftbehandlungsgerät wird an den Kanal angeschlossen und die Luft strömt vom Lüftungsgerät zum Kanal, und dann ...
123456 Weiter > >> Seite 1 / 6

• Holtop DC Inverter DX Air Handling Unit

    Holtop DC Inverter DX Air Handling Unit

    HOLTOP HFM series DX Air Handling Unit includes DC Inverter DX air conditioner outdoor unit and constant frequency DX air
    conditioner outdoor unit these two series. The capacity of DC inverter DX AHU is 10-20P, while the capacity of constant frequency
    DX AHU is 5-18P. On the basis of constant frequency DX AHU, the newly developed DC Inverter DX AHU adopts the enhanced vapor
    injection technology to open a new era of low-temperature heating. The new design of air-conditioning system and self-developed
    control program give full play to product performance and bring users a more comfortable air-conditioning experience.

  • Air Purifiers with Disinfection Function

    Air Purifiers with Disinfection Function

    Molecular breaking technology air disinfection type purifier sterilization rate is up to 99.9%. Clean Air Delivery Rate (CADR):480m3/h, suitable for area 40-60m2. Effectively remove odor and purify PM2.5, haze, pollen, dust, VOCs. The air purifier has been tested in the microbiology detection center. The killing rate for H1N1 virus  and H3N2 virus is about 99.9%.

  • Industrial Combined Air Handling Units

    Industrial Combined Air Handling Units

    Industrial AHU is specially designed for modern factory, such as Automotive, Electronic, Spacecraft, Pharmaceutical etc. Holtop provides solution to handle the indoor air temperature, humidity, cleanliness, fresh air, VOCs etc.

  • Holtop Modular Air Cooled Chiller With Heat Pump

    Holtop Modular Air Cooled Chiller With Heat Pump

    Holtop Modular Air Cooled Chillers are our latest product based on over twenty years of regular research & development, technology accumulation and manufacturing experience which helped us to develop chillers with stable & reliable performance, greatly improved evaporator & condenser heat transfer efficiency. In this way it’s the best choice to save energy, protect environment and achieve comfortable air conditioning system.

  • Airwoods Ceiling Air Purifier

    Airwoods Ceiling Air Purifier

    1. Capture and killing virus with high efficiency. Remove H1N1 over 99% within one hour.
    2. Low pressure resistance with 99.9% dust filtration rate
    3. Celling type installation for any room and commercial space

  • Rooftop Packaged Air Conditioner

    Rooftop Packaged Air Conditioner

    Rooftop packaged air conditioner adopts industry-leading R410A scroll compressor with stable operation performance, the package unit can be applied into various fields, such as railway transportation, industrial plants, etc. Holtop rooftop packaged air conditioner is your best choice for any places where require minimum indoor noise and low installation cost.

  • Single Room Wall Mounted Ductless Heat Energy Recovery Ventilator

    Single Room Wall Mounted Ductless Heat Energy Recovery Ventilator

    Maintain heat regeneration and indoor humidity balance
    Prevent excessive indoor humidity and mould build-up
    Reduce heating and air conditioning costs
    Fresh air supply
    Extract stale air from the room
    Consume little energy
    Silence operation
    High efficient ceramic energy regenerator

  • Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator

    Buit-in heat pump system to achieve multiple energy recovery and higher efficiency; It can wok as fresh air conditioner in transaction season, good partner with air conditioning system; Constant temperature and humidity control of fresh air, with CO2 concentration control, harmful gas and PM2.5 purification to make fresh air more comfortable and healthier . Feature of Vertical Type Heat Pump Energy Heat Recovery Ventilator:  
  • Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Mouth Glass Wool Sandwich Panels

    Mouth Glass Wool Sandwich Panels

  • All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    All DC Inverter VRF Air Conditioning System

    VRF (Multi-connected air conditioning) is a type of central air conditioning, commonly known as “one connect more” refers to a primary refrigerant air conditioning system in which one outdoor unit connects two or more indoor units through piping, the outdoor side adopts air-cooled heat transfer form and the indoor side adopts direct evaporation heat transfer form. At present, VRF systems are widely used in small and medium-sized buildings and some public buildings. Characteristics of VRF Ce...
  • Combined Air Handling Units

    Combined Air Handling Units

    Delicate Section Design of AHU Case;
    Standard Module Design;
    Leading Core Technology of Heat Recovery;
    Aluminium Allay Framework & Nylon Cold Bridge;
    Double Skin Panels;
    Flexible accessories available;
    High performance cooling /heating water coils;
    Multiple filters combinations;
    High quality fan;
    More convenient maintenance.

  • Water Cooled Air Handling Units

    Water Cooled Air Handling Units

    The air handling unit works alongside the chilling and cooling towers in order to circulate and maintain the air through the process of heating, ventilation, and cooling or air conditioning. The air handler on a commercial unit is a large box that is composed of heating and cooling coils, a blower, racks, chambers, and other parts that help the air handler do its job. The air handler is connected to the ductwork and the air passes through from the air handling unit to the ductwork, and then ...
123456 Next > >> Page 1 / 6