p

Airwoods Deckenluftreiniger

Kurze Beschreibung:

1. Erfassen und Abtöten von Viren mit hoher Effizienz. Entfernen Sie H1N1 über 99% innerhalb einer Stunde.
2. Niederdruckbeständigkeit mit 99,9% Staubfiltrationsrate
3. Installation vom Typ Celling für jeden Raum und Gewerberaum


Produktdetail

FAQ

ceiling purifier banner

Unsere Vorteile:

1. IchFD-Filtertechnologie (Intense Field Dielectric)

99,99% Adsorptionseffizienz gegenüber PM2,5-Partikeln. 3-Stufen-Filtration. Filterung der Partikel (größer als PM2,5) durch Vorfilter zuerst. Kleinere Partikel (≤PM2,5), die den Vorfilter passieren, werden durch 12V Feldladung und Diffusionsladung behandelt. Schließlich werden die geladenen Partikel auf dem IFD-Filter befestigt.

Funktionsprinzip der IFD-Filtration:

Ein ifD-Luftfilter nutzt elektrischen Strom, um die Entfernung von Feinstaub aus der Luft zu unterstützen. Lassen Sie uns den Prozess in drei verschiedene Schritte unterteilen.

1. Infusion von elektrischer Ladung in die Luft:
Der erste Schritt der ifD-Luftreinigung ist die elektrische Aufladung der Luft. Dies ist ähnlich dem Prozess innerhalb eines Luftionisierers. Sobald die elektrische Ladung in die Luft eingebracht wird, nehmen in der Luft schwebende Schadstoffe diese Ladung auf und werden praktisch zu Ionen, da sie eine positive oder negative Ladung tragen.

2. Luft durch den Filter leiten:
Die Luft mit diesen geladenen Schadstoffpartikeln wird durch den physikalischen ifD-Filter geleitet. Der ifD-Filter sieht aus wie ein Blatt mit einer Wabe. Diese Waben sind eigentlich Kanäle für die Luftströmung und bestehen aus Polymeren.

3. Erfassung von Schadstoffen durch Filter:
Zwischen diesen vielen Reihen von Polymerluftkanälen befinden sich dünne Elektrodenplatten. Diese dünnen Elektrodenbleche erzeugen ein starkes elektrisches Feld, das in der Lage ist, die nun aufgeladenen winzigen partikelförmigen Schadstoffe anzuziehen. Da alle Partikel nun aufgeladen sind, werden sie leicht von den Elektroden angezogen und verfangen sich beim Auswärtswandern an den Wänden der Kanäle, die sie durchqueren.

IFD-Filtration Vorteil:

Ein Filtertyp, der direkt mit ifD-Filtern verglichen werden kann, sind die bekannten HEPA-Filter. HEPA steht für High Efficiency Particulate Air Delivery. HEPA-Filter gelten heute als Goldstandard, wenn es um die Luftreinigung geht.
Der Hauptunterschied zwischen HEPA- und ifD-Filtern besteht darin, dass HEPA-Filter ausgetauscht werden müssen, wenn sie vollständig aufgebraucht sind. ifD-Filter hingegen können als Dauerfilter verwendet werden. Sie müssen sie nur etwa alle 6 Monate reinigen und sie befinden sich wieder in ihrem ursprünglichen Zustand.
Dies hat einen offensichtlichen Vorteil für die Verbraucher, da wir mit einem herkömmlichen HEPA-Filter nicht alle paar Monate die Kosten für einen Ersatzfilter bezahlen müssen.

ceiling purifier ifd

2. Dual-Fan-Design:

Ein Motor mit zwei Windrädern, Doppellüfter für ausreichende Belüftung und geringe Geräuschentwicklung.

ceiling purifier fan

3. UV-Lampe + Photokatalysator-Sterilisationstechnologie:

Das keimtötende UVC-Licht bestrahlt das photokatalytische Material (Dioxygentitanoxid), um Wasser und Sauerstoff in der Luft für eine photokatalytische Reaktion zu kombinieren, die schnell eine hohe Konzentration an fortgeschrittenen keimtötenden Ionengruppen (Hydroxidionen, Superwasserstoffionen, negative Sauerstoffionen, Wasserstoffperoxidionen, usw.). Die oxidierenden und ionischen Eigenschaften dieser fortschrittlichen Oxidationspartikel werden die chemisch schädlichen Gase und Gerüche schnell zersetzen, die Schwebstoffe absetzen und die mikrobiellen Verunreinigungen wie Viren, Bakterien und Schimmel abtöten.

ceiling purifier UV
Product_Air Purifier UV

4. Verschiedene Installationsoptionen:

ceiling purifier install

Produktspezifikation:

ceiling purifier specification

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreibe hier deine Nachricht und schick sie uns

p

Airwoods Ceiling Air Purifier

Short Description:

1. Capture and killing virus with high efficiency. Remove H1N1 over 99% within one hour.
2. Low pressure resistance with 99.9% dust filtration rate
3. Celling type installation for any room and commercial space


Product Detail

FAQ

ceiling purifier banner

Our Advantages:

1. IFD (Intense Field Dielectric) filtration technology

99.99% adsorption efficiency against PM2.5 particles. 3 step filtration. Filtering the particles (bigger than PM2.5) by pre-filter first. Smaller particles (≤PM2.5) go through the pre-filter will be treated by 12V field-charging and diffusion-charging. Finally, the charged particles will be attached on the IFD filter.

IFD filtration working principle:

An ifD air filter makes use of electric current to assist the removal of particulate pollution from air. Let’s break down the process into a three distinct steps.

1. Infusing electric charge into air:
The first step in the ifD air purification process is infusing the air with an electrical charge. This is similar to the process within an Air Ionizer. Once the electrical charge is introduced into the air, pollutants floating in the air pick up this charge and in effect they become ions since they are carrying a positive or negative charge on them.

2.  Passing air through filter:
The air carrying these charged pollutant particles is made to flow through the physical ifD filter. The ifD filter looks like a sheet with a honeycomb. These honeycombs are actually channels for the air to flow and are made of polymers.

3. Capture of pollutants by filter:
Between these many rows of polymer air channels there are thin sheets of electrodes. These thin electrode sheets generate a strong electric field which is capable of attracting the tiny particulate pollutants which are now charged. Since all the particulates are now charged, they are easily attracted towards the electrodes and as they migrate outwards, they get caught on the walls of the channels that they are passing through.

IFD Filtration Advantage:

A filter type that can be directly compared against ifD filters are the well known HEPA filters. HEPA stands for High Efficiency Particulate Air Delivery. HEPA filters are considered the gold standard when it comes to air purification today.
The main difference between HEPA and ifD filters is that HEPA filters need to be replaced once they are completely used up. ifD filters on the other hand can be used as a permanent filter. All that is required is to clean them every 6 months or so and they are back to their original state.
This has an obvious benefit for consumers as we do not have to shell out the cost of a replacement filter every few months with a traditional HEPA filter.

ceiling purifier ifd

2. Dual Fan Design:

One motor with two wind-wheel, dual fan to provide sufficient ventilation and low noise.

ceiling purifier fan

3. UV Lamp + Photocatalyst Sterilization Technology:

The germicidal UVC light irradiates the photocatalytic material (dioxygentitanium oxide) to combine water and oxygen in the air for photocatalytic reaction, which will quickly produce high concentration of advanced germicidal ion groups (hydroxide ions, superhydrogen ions, negative oxygen ions, hydrogen peroxide ions, etc.). The oxidizing and ionic properties of these advanced oxidation particles will decompose the chemically harmful gases and odors quickly, subside the suspended particulate matters, and kill the microbial contaminants such as viruses, bacteria, and mold.

ceiling purifier UV
Product_Air Purifier UV

4. Various Installation Options:

ceiling purifier install

Product Specification:

ceiling purifier specification

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us