Pharmazeutische Pflanzen

Pharmazeutische Pflanzen HLK-Lösung

Überblick

Pharmafabriken verlassen sich auf die Leistung von Reinräumen, um sicherzustellen, dass wichtige Produktstandards erreicht werden. HLK-Systeme bei der Herstellung von Teilen von pharmazeutischen Einrichtungen werden von der Regierungsbehörde genau überwacht. Die Nichteinhaltung einer der Qualitätsanforderungen kann den Eigentümer sowohl aufsichtsrechtlich als auch geschäftlich gefährden. Daher ist es wichtig, dass die pharmazeutischen Einrichtungen unter einem strengen und genau definierten Qualitätskontrollsystem errichtet werden. Airwoods entwirft, baut und wartet ein robustes HLK-System und einen Reinraum, die den hohen Anforderungen der pharmazeutischen Einrichtungen gerecht werden.

HLK-Anforderungen für Pharmazeutika

Die Anforderungen an die Raumluftqualität in pharmazeutischen Beschwerden, einschließlich Feuchtigkeitskontrolle und Filtration, gehören zu den strengsten aller Gebäudeanwendungen. Einer der kritischsten Prozesse ist die richtige Belüftung. Da das Hauptziel darin besteht, den Schadstoff im Herstellungs- und Forschungsbereich zu kontrollieren, sind Staub und Mikroben die ständigen Bedrohungen in diesen Einrichtungen. Dies erfordert ein sorgfältig entworfenes Filter- und Belüftungssystem, das den strengen IAQ-Standards (Indoor Air Quality) entspricht und zur Minimierung der Luftqualität beiträgt Exposition gegenüber durch die Luft übertragenen Krankheiten und Schadstoffen.

Da pharmazeutische Einrichtungen eine konstante und wirksame Klimatisierung erfordern, ist es außerdem wichtig, dass das HLK-System langlebig genug ist, um kontinuierlich zu arbeiten, und dennoch effizient genug, um die Energiekosten so niedrig wie möglich zu halten. Da verschiedene Bereiche der Einrichtungen ihre eigenen Belüftungs- und Temperaturanforderungen haben, muss das HLK-System so ausgelegt sein, dass es sich an unterschiedliche Anforderungen an die Klimatisierung in verschiedenen Teilen der Einrichtung anpasst.

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants01

Feste pharmazeutische Fabrik

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants02

Flüssige pharmazeutische Fabrik

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants03

Salbe Pharmazeutische Fabrik

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants04

Pulverpharmazeutische Fabrik

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants05

Dressing und Patch Pharmazeutische Fabrik

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants06

Hersteller von Medizinprodukten

Airwoods-Lösung

Unsere HLK-Lösungen, integrierten Deckensysteme und Customize Clean Room erfüllen die komplexen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie, die eine strenge Partikel- und Schadstoffkontrolle erfordert.

Wir führen eine vollständige Bewertung der Bedürfnisse unserer Kunden durch und bieten ein umfassendes Design unter Berücksichtigung des Produktionsprozesses, der Ausrüstung, der Reinigung der Klimaanlage, der Wasserversorgung und -entwässerung sowie der behördlichen Spezifikationen und Vorschriften.

Produktivität und Effizienz sind für die pharmazeutische Herstellung der Schlüssel zum Erfolg. Das Designlayout muss angemessen und kompakt sein und den Anforderungen des Produktionsprozesses entsprechen, was dem Produktionsbetrieb förderlich ist und eine effektive Steuerung des Produktionsprozesses gewährleistet.

Für das Luftreinigungssystem gibt es zwei wichtige Konzepte. Eine davon ist die Überdruckregelung, um die Auswirkungen der Außenluft auf die Umwelt zu verhindern. Und Unterdruckregelung, um die Diffusion von Partikelverschmutzung im Produktionsprozess zu verhindern. Unabhängig davon, ob Sie einen Reinraum mit positivem oder negativem Luftdruck benötigen, kann ein erfahrener Reinraumhersteller und -vertreiber wie Airwoods das Design, die Entwicklung und die Lieferung einer Lösung sicherstellen, die Ihren Anforderungen entspricht. Bei Airwoods verfügen unsere Experten über umfassende Kenntnisse des gesamten Entwurfs- und Bauprozesses von Reinräumen, von Reinraummaterialien und Best Practices bis hin zu HLK-Geräten, die für verschiedene Arten von Anwendungen benötigt werden.

Projektreferenzen

Pharmaceutical Plants

Pharmaceutical Plants HVAC Solution

Overview

Pharmaceuticals plants rely on the performance of clean rooms to ensure crucial product standards are achieved. HVAC systems in manufacturing portions of pharmaceutical facilities are closely supervised by the government agency. Failure to comply with any of the quality requirements can put the owner at both regulatory and business at risk. Therefore it is important that the pharmaceutical facilities are constructed under a rigorous and well-defined quality-control system. Airwoods design, builds and maintains robust HVAC system and cleanroom that meet the stringent demand inherent to the pharmaceutical facilities.

HVAC Requirements for Pharmaceutical

Indoor air quality requirements in pharmaceutical plaints, including humidity control and filtration are among the most stringent of any building application. One of the most critical process is proper ventilation. Because the primary objective is controlling the pollutant in manufacturing and researching area, the dust and microbe are the constant threats within these facilities, requiring a carefully designed system of filtering and ventilation that adheres to stringent indoor air quality (IAQ) standards and helps minimize the exposure to airborne diseases and pollutant.

Additionally, because pharmaceutical facilities require constant, effective climate control, it’s critical that the HVAC system is durable enough to operate continually, yet efficient enough to keep energy costs as low as possible. Finally, because different areas of the facilities will have their own unique ventilation and temperature needs, the HVAC system must be designed to adapt to differing climate control requirements within different parts of the facility.

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants01

Solid Pharmaceutical Factory

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants02

Liquid Pharmaceutical Factory

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants03

Ointment Pharmaceutical Factory

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants04

Powder Pharmaceutical Factory

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants05

Dressing And Patch Pharmaceutical Factory

solutions_Scenes_pharmaceutical-plants06

Medical Device Manufacturer

Airwoods Solution

Our HVAC solutions, integrated Ceiling Systems, and Customize Clean room help meet the complex requirements of the pharmaceutical manufacturing industry, which requires strict particulate and contaminant control.

We conduct a full assessment of our customers’ need and provide comprehensive design taking account into the production process, equipment, air conditioning purification, water supply and drainage, government specifications and regulations.

For pharmaceutical manufacturing, productivity and efficiency are keys to success. The design layout shall be reasonable and compact according to the requirements of the production process, which is conducive to the production operation and ensures effective management of the production process.

For air purification system, there are two important concepts. One is positive pressure control to prevent the impact of external air on the environment; And negative pressure control to prevent the diffusion of particle pollution in the production process. Whether you need a positive air pressure or negative air pressure cleanroom, an experienced cleanroom manufacturer and distributor, such as Airwoods, can ensure the design, development, and delivery of a solution that meets your needs. At Airwoods, our experts have full working knowledge of the entire cleanroom design and construction process, from cleanroom materials and best practices to the HVAC equipment needed for different types of applications.

Project References